Über uns

DWGH ist ein Familienunternehmen.

Da wir ein Familienunternehmen sind stehen wir in sehr nahem Kontakt mit unseren Mitarbeitern und Kunden, dabei ist uns die Zusammenarbeit und Loyalität sehr wichtig.

Wir gehen mit offenen Augen durch die Welt und versuchen stets neue Innovationen und Methoden auf unserer Weise umzusetzen. Der Qualitätsstandard unserer Produkte ist uns hierbei am wichtigsten, so stehen wir immer im engen Dialog mit unseren Lieferanten, um dies zu gewährleisten.

Wir beraten und betreuen Kunden aus verschiedenen Fachkreisen - unter anderem pharmazeutische Großhändler, Apotheken, Krankenhäusern, Sanitätshäuser und Pflegeeinrichtungen.

Wir haben uns auf dem Handeln von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich Arzneimittel, Drogerie- und Kosmetikartikel sowie medizinischer Ausrüstung spezialisiert.


Ihr Pharmagroßhandel in Leverkusen - DWGH GmbH




Medizinprodukte - Großhandel DWGH GmbH in Leverkusen



2013: Start-up als Einzelunternehmen von Herrn Xiaowei Zhao in Köln, handeln überwiegend mit Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetika.

2017: Gründung der DWGH GmbH durch Herr Xiaowei Zhao und sein Frau Janine Liu in Kerpen, als zugelassener pharmazeutischer Großhandel nach §52a AMG, handeln zusätzlich mit Arzneimittel.

2018: Sitzverlegung aufgrund der Vergrößerung des Vertriebs nach Siegburg.

2019: Einführung der Marke Vitälija in Deutschland.

2020: Sitzverlegung nach Leverkusen, Aufgrund des Coronavirus nehmen wir zusätzlich Schutzausrüstung und Desinfektionsmittel ins Produktsegment Medizinprodukte auf.


 
 
 
E-Mail
Anruf